für Coesfeld und Umgebung
×
×

Hackenberg Lars Prof. Dr.med. Facharzt für Orthopädie

Letter Str. 37
48653 Coesfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02541 64 65
Gratis anrufen
kontakt@cura-tergum.de www.cura-tergum.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Hackenberg Lars Prof. Dr. med. Facharzt für Orthopädie  

Letter Str. 37
48653 Coesfeld
Telefax: 02541 8 39 85
Hackenberg Lars Prof. Dr.med. Facharzt für Orthopädie 02541 64 65 Coesfeld Letter Str. 37 48653 5 5 8

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Hackenberg Lars Prof. Dr.med. Facharzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2023hethen881

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„immer freundlich und hilfsbereit!”

Unzumutbar? 18.01.2023u224

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. der Arzt nimmt sich Zeit, um auf den Patienten einzugehen, sehr zu empfehlen. ich habe nur positives ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2021Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Dr. Kai Witt aus der Gemeinschaftspraxis mit Prof. Dr. Steinbeck hat mich in der Raphaelsklinik in ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2021ChrisCormier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Kai Witt aus der Gemeinschaftspraxis mit Prof. Dr. Steinbeck hat mich in der Raphaelsklinik in Münster am Schultergelenk re. operiert. Das Schultergelenk wurde gegen ein Prothese ersetzt. Das Beratungsgepräch bis hin zur Nachsorge war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter in der Praxis sind äußerst kompetent und freundlich. Obwohl ich aus schwerwiegenden Gründen meinen OP Termin verschieben musste, lief der komplette Zeitplan super ab. Es wurde an alles gedacht und ich fühlte mich sehr gut begleitet und aufgehoben. Auch der Verlaufsplan für die Nachsorge ist sehr detalliert und verhindert somit eine falsche oder zu frühe Belastung der neuen Prothetik. Falls ich jemals wieder ein orthopädisches Problem haben sollte, werde ich nur diese Praxis konsultieren. Vielen Dank an die gesamte Praxis und nicht zu vergessen, an das freundliche und kompetente Team der Raphaelsklinik! ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Lendenwirbelbereich Top-Behandlung Top-OP Die Lebensqualität...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hackenberg Lars Prof. Dr.med. Facharzt für Orthopädie"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4.5/5
aus 37 Bewertungen
Sanego 7.6/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02541 6465, +49 2541 6465, 025416465, +4925416465

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hackenberg Lars Prof. Dr.med. Facharzt für Orthopädie?

Die Adresse von Hackenberg Lars Prof. Dr.med. Facharzt für Orthopädie lautet: Letter Str. 37, 48653 Coesfeld

Was denken Internetnutzer über Hackenberg Lars Prof. Dr.med. Facharzt für Orthopädie?

Hackenberg Lars Prof. Dr.med. Facharzt für Orthopädie hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen